Im Überblick

Seinschedt Medien im Überblick

Neues von uns

Bildungskongress Niedersachsen geht online

schliessen [x]

Bildungskongress Niedersachsen geht online

Bildungskongress Niedersachsen geht online Unter dem Motto "Sport für's Leben" präsentiert sich der 2. Bildungskongress Niedersachsen nun auch online. Der Niedersächsische Leichtathletik-Verband präsentiert zusammen mit dem Behindertensportverband Niedersachsen diese Bildungsoffensive. Unter der Schirmherrschaft vom niedersächsischen Minister für Inneres und Sport, Uwe Schünemann, wird am 5. April 2008 interessierten Übungsleitern sowohl aus dem Leistungssport als auch dem Breitensport in zahlreichen Workshops neues Wissen vermittelt.
Seinschedt Medien war für die Gestaltung und die Umsetzung des neuen CSS-basierten Layouts zuständig. Ein weiteres mal kam unser Content Management System Content-Web4u zum Einsatz.

www.bildungskongress-niedersachsen.de

Bremer Leichtathletik-Verband geht online

schliessen [x]

Bremer Leichtathletik-Verband geht online

Bremer Leichtathletik-Verband geht online Der Bremer Leichtatheltik-Verband e.V. (BLV) ist seit Mitte Januar mit einer neuen Internetpräsenz online. Im frischen hellblau werden auf www.leichtathletik-in-bremen.de alle wichtigen Neuigkeiten in den Bereichen „Olympische Leichtathletik“, „Fit & Fun“ sowie „Jugendleichtathletik“ präsentiert.
Dem Benutzer wird durch die neue Seite ein besserer Service geboten und er findet sich durch eine verbesserte Struktur und eine integrierte Suche besser auf den neuen Seiten zurecht. Und wer es mal wieder eilig hat, muss auch nicht lange auf der Seite suchen. Alle wichtigen Termine, Ausschreibungen und Ergebnisse sind direkt über den Schnellzugriff am Ende der Seite zu finden.
Seinschedt Medien war für die Gestaltung und die Umsetzung des neuen CSS-basierten Layouts zuständig. Technisch basiert die neue Internetpräsenz auf unserem Content Management System Content-Web4u.

Zur Pressemitteilung des Deutschen Leichtathletik-Verbandes
www.leichtathletik-in-bremen.de

Bremer LT launcht neue Webseite

schliessen [x]

Bremer LT launcht neue Webseite

Bremer LT launcht neue Webseite Das Bremer Leichtathletik Team (BLT) hat seine neue Webseite gelauncht. Seinschedt Medien war für die technische und grafische Umsetzung der Seite zuständig. Die neuen Seiten basieren komplett auf unserem Content Management System Content-Web4u. So ist es den Redakteuren möglich sämtliche Inhalte der Seite schnell und einfach selbstständig zu ändern.

www.bremerlt.de

Bremer Leichtathletik-Verband stellt Hosting um

schliessen [x]

Bremer Leichtathletik-Verband stellt Hosting um

Der Bremer Leichtathletik-Verband (BLV) stellt sein Hosting um. Seinschedt Medien wird sich künftig um die Verwaltung von Web- und Mailservern im BLV kümmern. Damit möchte der BLV vor allem gegen die immer größere Flut an Spam-Mails Herr werden.
Zudem möchte der BLV seine Webseite auf unser Content Management System Content-Web4u umstellen.

Niedersächsischer Leichtathletik-Verband launcht neue Webseite

schliessen [x]

Niedersächsischer Leichtathletik-Verband launcht neue Webseite

Niedersächsischer Leichtathletik-Verband launcht neue Webseite Der Niedersächsische Leichtathletik-Verband (NLV) zählt sowohl zu den aktivsten als auch attraktivsten Verbänden im Landessportbund Niedersachsen und im Deutschen Leichtathletik-Verband. Mit rund 64.000 Mitgliedern in 914 Vereinen gehört der NLV im Deutschen Leichtathletik Verband und im LSB Niedersachsen zu den stärksten Fachverbänden. - Seit Juli ist der NLV mit einer neuen Webseite online. Seinschedt Medien war für die Gestaltung und die Umsetzung des neuen CSS-basierten Layouts zuständig. Technisch basiert die neue Internetpräsenz auf unserem Content Management System Content-Web4u. Den Benutzern wird neben täglich aktuellen Neuigkeiten auch die Möglichkeit geboten Veranstaltungen online anzumelden, Anzeigen in Volkslaufkalendern online zu erstellen oder auch Volksläufe "in ihrer Nähe" zu suchen.

www.nlv-la.de
Content Management

Content Management

Individuelle Webanwendungen

Individuelle Webanwendungen

eCommerce

eCommerce